Jenseitskontakt
Durch Bilder und Gefühle teilt mir die oder der Verstorbene mit, was sie oder er dir sagen möchte. Der Inhalt der Nachricht ist nicht vorhersehbar und wenn sie oder er sich offenbart, bedeutet das nicht, dass sie oder er dir auch offene Fragen beantwortet. Verstorbene Seelen teilen nur das mit, was ihnen wichtig ist.
Ich will im Vorfeld keinerlei Informationen von dir über die verstorbene Person erhalten. In der Regel bekomme ich in den ersten Minuten Informationen in Form von Bildern.
Verstorbene identifizieren sich über bestimmte Detailinformationen, die ich nicht wissen kann. Dadurch zeigt dir die oder der Verstorbene, dass es sich tatsächlich um die Person handelt, nach der Du fragst. Solche Detailinformation können sehr unterschiedlich sein, zum Beispiel eine bestimmte Vorliebe oder Eigenart des Verstorbenen. Es können aber auch Details zum Aussehen oder zur häuslichen Umgebung sein, in der der Verstorbene lebte.
- Hast Du noch Fragen an einen verstorbenen Menschen?
- Kannst Du mit der Trauerarbeit nicht abschließen?
Sei offen und neugierig, was die verstorbene Seele dir mitteilen will.
- Gesprächsdauer individuell wählbar für dich 30, 60, 90 Minuten
„Die Kommunikation im Jenseits basiert nicht auf Sprache, sondern geschieht, wie mediale Schamanen uns immer wieder erzählen, in Form eines unmittelbaren telepathischen und gefühlsmäßigen Austauschs von Person zu Person.“
Holger Kalweit
Traumzeit und innerer Raum, Die Welt der Schamanen
- Der Inhalt des Textes darf nicht als Behandlungs-, Heilmethode oder medizinische Beratung interpretiert und verstanden werden und ersetzt nicht den Gang zum Heilpraktiker oder Arzt.